Frage von lauri1702, 88

Outfit für morgen ?

Hallo :) Morgen ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich Anziehen soll.. Alle aus meiner Familie haben sich ihre Kleider und Blusen und Anzüge bereit gelegt außer ich.. Ich habe überlegt einen Rock anzuziehen.. So einen schwarzen Faltenrock! Ich hab keine Ahnung mit was für einem Oberteil man das kombinieren könnte.. Hat jemand eine Idee ?

Wäre super lieb.. Danke :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo!

Zu diesem Rock würde ich persönlich ein schlichtes weißes Langarm-Shirt oder eine klassische weiße Bluse mit ein paar schicken dezenten Accessoires wie Ketten als "Eyecatcher" kombinieren..! Dafür ist er mMn echt 'ne Super-Basis :)

So eine Kombi finde ich persönlich echt cool -----------> passt außerdem hervorragend zum Weihnachtsfest finde ich :)

Wünsch' dir ein frohes Fest & hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Antwort
von Minischweinchen, 19

Hallo,

ich würde keine weiße Bluse anziehen, da dies doch ziemlich steif und spießig wirkt. Ist jetzt nur meine Meinung, sieht jeder anders.

Ich würde Dir raten, zieh doch oben ruhig was an , in frischeren Farben, vielleicht ein Shirt in bourdox mit einem Motiv vorne, das mit Glitzer/Perlen verziert ist.

Oder ein kurzes Jäckchen drauf, kann auch gestrickt sein, farbig, darunter ein schwarzes, enges Shirt/T-Shirt.

Es soll auf jeden Fall was sein, wo Du Dich darin wohl fühlst und nicht verkleidet.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

Kommentar von lauri1702 ,

Vielen lieben Dank!! 

Dir auch schöne Weihnachten :)

Antwort
von KillerFerkel, 42

Entweder zu ziehst eine Bluse an oder ein schickes nicht ganz all zu auffallendes Oberteil das eine der Farben, die auf dem Rock zu sehen sind, hat. Man könnte den Rock auch in Kombination mit einem Einfarbigen Rollkragenpullover tragen, z.b in rot oder schwarz.

Kommentar von lauri1702 ,

Der Rock ist ganz schwarz.. Er hat nur die Form von diesem Rock auf dem Bild :) 

Kommentar von KillerFerkel ,

Achso ja dann darf das Oberteil auch mal ein bisschen Farbenfroher sein :)

Antwort
von Marieeleyla, 13

Ich würde eine weiße bluse dazu anziehen oder ein rotes/weißes enges top 😊

Antwort
von helferin000, 27

Ich ziehe mich ganz normal an

Antwort
von catweasel66, 33

zieh doch den klassiker an......den roten langen mantel und dazu die rote zipfelmütze

Antwort
von egla666, 36

Mit einer Bluse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten