Frage von xDdasich, 24

Outfit für modelcarsting?

Also ich habe nächstes we ein Casting und habe kein Plan was ich anziehen soll. Oder wie ich meine Frisur mache. Sollte ich eine Kette dann tragen? Und wie soll ich mich dann schminken. Also die Schuhe hätte ich schon die sind schwarz und haben 10cm Absatz. Sollte ich mich darauf vorbereiten? Danke schon mal im vor raus hoffe es sind nicht zu viele fragen😂

Antwort
von SuPerGirLs2000, 11

Haben die Veranstalter keine Website, wo du nach bestimmten Angaben schauen könntest?

Also bei meiner Agentur gibt es einen "dress Code" wie du auf der Bewerbung aussehen solltest...

Ich würde nicht viel schminken, Versuch natürlich rüber zu kommen. Was deine Frisur angeht, vllt einen Pferdeschwanz damit man sein Gesicht sieht, oder offen damit man deine Haare sieht (dann aber auf jeden Fall aus dem Gesicht raus)

Deine Klamotten sollten möglichst Körperanliegend sein

Achja und was die Vorbereitung angeht: wenn du 10cm Absätze trägst, solltest du darauf laufen können ;)

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten 

Antwort
von POINTO, 4

Ich hatte heute auch ein Casting und war vorsichtshalber mit 2 verschiedenen Outfits unterwegs. Hab mir die Tips hier vorher durchgelesen was die Casting Erfahrungen angeht:

http://www.casting-erfahrungen.com

Antwort
von sWeEtAnKa98, 8

Normal muss die Agentur mit der Einladung schreiben was du an haben sollst beim Checken. Bei mir wars Bikini und ich musste auch ungeschminkt kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community