Frage von FreundChristian, 16

Outfit für heute - Jeans, Leggings - Stiefel Chelseaboots?

... oder vielleicht sogar Pumps? Oder Shorts mit Strumpfhose und Schelseaboots? Die Pumps wären schwarz sowie auch die Chelseaboots. Die hohen Stiefel wären cognac-braun. Was würdet Ihr heute tragen? LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Geht selbstverständlich..! Es kommt auch auf deinen Geschmack an & darauf, wo du mit diesem Outfit aufkreuzen möchtest, aber für den Alltag ist das alles m.E. durchaus okay.

Ich würde von denen aber angesichts der sehr winterlichen Temperaturen die Jeans & die Stiefel bevorzugen. Man muss ja nicht frieren :)

Antwort
von FreundChristian, 10

... es geht ja nicht um Strumpfhosen, sondern um das heutige Outfit allgemein. Strumpfhose ist hier nur eine Option... Lies doch mal die Frage ;-)

Antwort
von badenpuma, 11

Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als ständig irgendwelche Fragen über Strumpfhosen zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten