Frage von FreundChristian, 60

Outfit für Bewölkung und mäßige Temperaturen?

Ich würde entweder eine Jeansshort oder eine dunkelblaue Short aus Chino-Stoff anziehen, dazu ein helles Polo, einen dunkelblauen Pulli, blaue Loafer und entweder eine schwarze, transparente oder hautfarbene Strumpfhose? Fändet Ihr die Jeansshort oder die Short aus Chino-Stoff besser? Und welche Strumpfhose dazu (hautfarben, grau, schwarz, blau und durchsichtig oder blickdicht)? LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Ich würde unter das Polo ein weißes Langarm-Shirt ziehen & die eine lange, dünne Chino statt dem Kurze-Hose-über-Strumpfhose-Experiment.

Kommentar von FreundChristian ,

Ein Langarmshit unter einem kurzen Polo???

Kommentar von rotesand ,

Ja, trage ich auch immer wieder :)

Antwort
von Aubreyg, 37

Chino-Stoff - durchsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten