Frage von lauri1702, 204

Outfit für 90s Party?

Hallo :) Nächstes Wochenende gehen paar mädels und ich auf eine 90s Party.. Was zieht man am besten an? Hab Adidas Superstars.. Schwarze oder helle Hose ? Weites oder enges Shirt ? Was überhaupt für ein Shirt ?? Was mach ich mit den Haaren ? Irgendwelche Ideen? Hab schon gegoogelt aber da kamen jetzt irgendwie nicht so die besten Ergebnisse..

Also vielen Dank schon mal :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 157

Hallo :)

Die 90er waren "natürlich" die Raver ----------> schräge auffällige Farben, hohe Plateauschuhe, Netzoberteile, auffällige Brillen, hüftbetonte Hosen (gerne auch aus Cord) ... und eher auch in hellen Farben! Schräg kombiniert wurde auch gern ---------> die 90er waren mMn das Farbenfrohste Jahrzehnt überhaupt!

Die Shirts saßen eher eng, bei den Haaren würde ich mich vllt. an typischen 90er-Stars wie Luci van Org ("Lucilectric") orientieren ----------> musst mal googeln nach Fotos :)

Interessant sind auch alte Musiksendungen aus der Zeit von denen Ausschnitte tlw. bei YouTube (Stichwort ZDF Hitparade) zu finden sind :)

Antwort
von Sabiatrenborns, 151

Schwarze Hose, was mit Nieten (Armband etc.)

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Mir fällt noch mehr ein:

Bauchfrei, Neon, Netzshirts, Sonnenbrillen mit rosa Gläsern, Hellblauer Lidschatten, Plateau Schuhe, Schlaghosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten