Frage von FreundChristian, 26

Outfit für 23°C und Bewölkung?

Ich würde entweder eine Jeansshort oder eine dunkelblaue Short aus Chino-Stoff anziehen, dazu ein helles Polo, einen dunkelblauen Pulli, blaue Loafer und entweder eine schwarze, transparente oder hautfarbene Strumpfhose? Fändet Ihr die Jeansshort oder die Short aus Chino-Stoff besser? Und welche Strumpfhose dazu (hautfarben, grau, schwarz, blau und durchsichtig oder blickdicht)? LG

Antwort
von cherrybee00, 26

Ich würde persönlich lieber eine lange Hose mit löchern anziehen oder eine boyfriend Jeans mit löchern, da ich Strumpfhosen unter shorts nicht schön finde. Zu einer langen Hose kannst du ja dann auch ein Polo oder alles deiner Wahl tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten