Frage von bienchen1098, 46

Outfit für 1. Date?

Hey Leute! Ich habe am samstag mein 1. Date, mein freund und ich gehen ins kino. Habt ihr Ideen, was ich da anziehen könnte? Lässig, aber elegant & schlicht vielleicht? Danke für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo ;)

Ich würde im Kino einfach was ganz Alltägliches anziehen..! Man sollte sich nicht verkleiden, sondern sich so präsentieren, wie man sich auch allgemein anzieht --------> das passt immer & außerdem merken es die anderen, wenn man sich verkleidet/verstellt!

Die Schiene "lässig, aber elegant" sollte okay sein & deckt sich etwa mit dem, was ich dir raten würde..!

Viel Freude & Erfolg :)

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ne Jeans, dazu ein etwas anderes Shirt was sich von einem normalen abhebt, ne Jacke und gut. Wenn es dein Freund ist mach dir Gedanken was du drunter trägst

Antwort
von coookie12, 26

jeans bluse leder jacke schöner schmuck

Antwort
von julztannouss, 37

Würde sagen ein schwarzes schlichtws kleidchen vllt eher figurbetont, mit einer lederjacke und stiefeletten wäre gut geeignet

Kommentar von Wuestenamazone ,

Fürs Kino ein kleines Schwarzes`?

Kommentar von julztannouss ,

Ja why not? Jerseystoff.

Antwort
von unpolished, 21

1. Date mit deinem Freund? Wie geht denn das? Man "datet" doch Menschen mit denen man nicht zusammen ist. 

Sobald man eine Beziehung hat, bezeichnet man doch die Treffen nicht mehr als "Date". 

Strange .... zieh an was du immer anhast!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau und dann Kino

Antwort
von Schnueffler00, 16

Ich würde nicht unbedingt im Jogginganzug hin gehen. Ein Anzug könnte auch etwas zu viel sein. Schick/Schlicht. Wichtig ist dass du dich wohl fühlst.

Antwort
von DerGartner7777, 10

Jeans...Top...Jacke... fertig!

Antwort
von KeinName2606, 14

Wie kannst du ein 1. Date mit deinem "Freund" haben? Meinst du deinen Fast-Freund?

Zieh einfach ne Jeans und ein schönes Shirt an.