Frage von FreundChristian, 10

Outfit: Enge Skinny-Jeans in schwarz, brauner oder anthrazitgrauer Pulli - welche Schuhe bei diesem Wetter?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich würde bei einer schwarzen Hose doch eigentlich eher zu schwarzen Schuhen tendieren & ansonsten kann auch ein Beigebraun ein schicker Kontrast sein. Eventuell auch Rot, falls vorhanden :) Das würde auch zu Anthrazithgrau durchaus passen!

Hoffe ich konnte helfen.. liebe Grüße!

Antwort
von dil771, 6

Schwarze Chelsea Boots! Generell schöne Stiefel im Winter sind bei Männern am schönsten. :)

Antwort
von Lackshoe007, 3

Schwarze Schuhe wenn du kein Bock hast jede Woche 10 Minuten deine Schuhe zu putzen aber wenn du jede Woche dir die Zeit kommst hol dir weiße Schuhe da ist der Kontrast besser. Ich habe zum Beispiel immer im Winter nen Hoodie mit nem weißen tshirt gelayert und trage weiße Ultra Boosts mit schwarzer Sohle. 

Passende Schuhe:

ZX Flux (schwarz oder weiß)

Ultra Boosts (Triple Black/Triple White/Black and White/ White Black Bottom)

Turbular Invader (Gibt genug Colorways) Und die sind die wärmsten Schuhe. 

Antwort
von Inked95, 10

Tipp 1: Aufjeden Fall keine Skinny Jeans die ausschauen wie eine Leggings!

Kommentar von FreundChristian ,

... warum nicht?

Kommentar von Inked95 ,

Ich bitte dich, du bist doch ein Junge oder?

Kommentar von FreundChristian ,

... ja, aber dennoch kann ich enge Hosen tragen, oder?

Kommentar von Inked95 ,

Bin da nicht so der Freund von, jedem seins.

Kommentar von FreundChristian ,

... aber es geht ja hier um die Schuhe dazu ;-)...

Antwort
von Mignon5, 8

Auf jeden Fall warme und rutschfeste Schuhe mit normalen Herrenstrümpfen. Es soll Glatteis geben. Strumpfhosen, die du ja sehr gerne trägst, und lange Unterhosen sind abtörnend.

In engen Skinny-Jeans sehen die meisten wie eine Presswurst aus. Sexy ist das nicht!

Kommentar von FreundChristian ,

Bist Du eine Frau oder ein Mann - und ganz grob, wie alt? Teenager, 20-40 oder 40 Jahre

Kommentar von Mignon5 ,

Ich bin weiblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community