Frage von Teacher100, 25

Outfit bei einem Vorstellungsgespräch... etc?

Da ich mich zurzeit für eine Ausbildung zum Bankkaufmann bewerbe, wurde ich bei einigen Unternehmen zum vorstellungsgespräch eingeladen nun hat die Ing Diba in der einladung zum vorstellungsgespräch geschrieben:"Outfit: "So wie du dich wohlfühlst". Jedoch möchte ich nochmal sicher gehen und fragen was ihr anziehen würdet. Gerne würde mich auch eure persönlichen erfahrungen bei der Ing diba interessen. Ps: Bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 16

Das ist schon mal ein Vorabtest. Natürlich fühlst du dich in Hemd, Krawatte und Sacko wohl. 

Antwort
von fluffyskull, 9

Ein Hemd wäre gut, eine Krawatte muss nicht sein, dazu eine Jeans und ein Paar (schöne) schuhe, die nicht komplett zerlaufen und dreckig sind. Am wichtigsten ist sowieso das Auftreten: Selbstbewusst, höflich und wenn du von etwas keine Ahnung hast, keinen blödsinn reden sondern einfach mal die Schnauze halten.

Antwort
von Matratzentester, 13

Also ich würde dir raten ein Hemd anzuziehen, normale Jeans und schlichte Schuhe. Dann kann auch nichts schief gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten