Frage von fabfel97, 35

Outfit in Disco?

Ich (m,19 )gehe morgen Abend in die Disco nach Köln was zieht man da so an??

Antwort
von Lucielouuu, 24

Das kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist?
Es sollte bequem sein und dir gut passen, nicht zu aufreizend oder glamourös sein und ganz wichtig: dir gefallen!

Kommentar von butterfly0412 ,

da steht doch "m" für männlich

Kommentar von Lucielouuu ,

Hab ich überlesen. Also mit einer bequemen Jeans/Hose und einem Shirt mit Jacke machst du nichts falsch, zieh dich nicht so dick an.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich würde dir mal mein typisches "Discooutfit" vorschlagen -------> weißes Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff zur beigen Chino oder schwarzen Hose, dazu schwarze klassische Lederschuhe.. und statt dem Shirt habe ich gelegentlich auch schon ein einfarbiges Hemd getragen. Sollte eigentlich immer passen :)

Viel Freude wünsche ich dir & Grüße nach Köln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community