Frage von Tarsia, 166

Outfit - geht das so, kann man das anziehen?

Guckt bitte mal aufs Bild und sagt mir, ob ich so rumlaufen kann 😅

Das Shirt ist so Türkis grün

Dankööö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisamuller234, 32

Steck das Shirt in den Rock -dann gehts so. Sorry aber mir gefällts gar nicht. Aber nicht böse gemeint :) Aber wenn du nur so vor die Tür gehst ist es total in Ordnung, aber zum Fortgehen würd ichs nicht anziehen.

Antwort
von xXBineXx21, 86

Meiner Meinung nach sieht das ein bisschen Omahaft aus aber Geschmäcker sind verschieden :)

Antwort
von Charlybrown2802, 83

ich würde dich so mitnehmen ;-)

Antwort
von Uzay1990, 50

Der Rock macht einen bodenständigen und authentischen Eindruck. So der 'Country-Style' mäßig halt. Toll was man aus einem Jutesack alles noch so schneidern kann... :-)

Antwort
von Norina78, 71

Ich finde, das geht so!

Antwort
von Norina78, 79

Welche Schuhe?

Kommentar von Tarsia ,

Schwarze flache kurze Stiefel