Frage von einUser595, 51

Outen?Bin ich bi?

Ich (fast 13/m) Denke dass ich Bi bin... War zwar schon ca. 2 mal in ein Mädchen verliebt, aber seit kurzem finde ich auch manche Jungs sexuell anziehend. Ich habe auch manchmal Fantasien mit Jungs. Frage(n): Bin ich bi? Kann ich mit 12 schon erkennen dass ich bi bin? Soll ich mich outen?(wenn ja, bei wem?)

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 23

Mit 13 sehe ich keinen Sinn darin, sich schon festlegen zu müssen. Du bist in der Entwicklung und bist nicht zwangsläufig bi, wenn du phasenweise solche Gedanken macht. 

Und selbst wenn, was soll outen bewirken? Wenn man hetero ist, verkündet man das doch auch nicht der Welt. Und wenn nach vorherrschender Meinung alle gleich sind, gibt es dafür keinen Grund.

Antwort
von 123Florian321, 36

Wart mal noch ein Jahr, am Ende merkst du danach dass es nicht stimmt :D

Keine Ahnung, ich weiß dass ich nicht bisexuell bin, ich kann echt schwer einschätzen ab wann man das wissen kann

Antwort
von pilot350, 25

Du bist in Deinem Alter in einer Findungsphase. Wie Du veranlagt sein wirst zeigt die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten