Frage von LoveMe7498 28.05.2012

Outen gegenüber Freunden - wie?

• Hilfreichste Antwort von 61n64 29.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erklären, wie du dazu stehst und warum und wie du dich dabei fühlst und sagen wovor du angst hast usw. und dass du hoffst, dass sie dich unterstützen. dann lass ihnen zeit, das zu verkraften, nimm es ihnen nicht böse wenn sie erst nicht angemessen darauf reagieren können, da es für sie wahrscheinlich überraschend kommt. wenn sie nach einiger zeit aber immer noch nicht akzeptieren, wie du dich fühlst, dann sind es freunde, auf die ich persönlich verzichten würde.

• Antwort von darkhenne 28.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Mädchen wirst du wohl keine Probleme damit haben

• Antwort von BaumRinde3 28.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es DeineFreunde sind,sollte es da keine Probleme geben :P

• Antwort von RB7000 30.05.2012

mach es !!! aber nur bei deinen wirklich besten freunden, mir hat es auch geholfen und die erst der ich es gesagt habe, hat mir dann gesagt das sie lesbisch ist :D echt lustger zufall

• Antwort von kekskruemmel14 28.05.2012

Sprich das Thema mal vorsichtig an und beobachte die Reaktionen deiner Freunde! Wenn die nicht anfangen zu schreien oder so, dann kannst du es ihnen sagen.

• Antwort von Eleganza 28.05.2012

Wenns Freunde sind einfach raus damit :)Dafür sind sie da :)Lg.

• Antwort von grossmaulkatze 29.05.2012

ansich sollte das heutzutage kein problem mehr sein. aber ich nehme mal an dass du dir eh am besten vorstellen kannst wie deine freunde darauf reagieren werden, schließlich kennst du sie ja und nicht wir.

ps: wenn du nicht auf einen von denen stehst sollten sie sich mit der zeit dran gewöhnen. und wenn sie ein problem damit haben sind sie idioten. wenn soch, würde das das ganze komplizierter machen.

• Antwort von FreakyArts 29.05.2012

Bei Freunden solltest du es einfach sagen können, denn wenn sie dich wirklich mögen, dann wird das danach auch immer noch so sein. ;) Wenn du zu schüchtern bist wäre eventuell auch ein kurzer Brief eine Option. Liebe Grüße

• Antwort von LingLing25 29.05.2012

Einfach raus damit wenn es echte Freunde sind ist Ihnen das wohl egal .

• Antwort von Patoriku 28.05.2012

also du bist m, das hab ich aus deinen fragen erkannt.

ALTER? wieso willst dich denn outen und nur vor den engsten freunden?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!