Frage von MarieLeila3, 47

Outdoorparty Musikanlagen ohne Strom?

Hallo ich Feier bald meinen Geburtstag an einer Hütte im freien . Das Problem ist, es gibt dort keinen Strom und es ist verboten einen Generator zu benutzen. Ich möchte aber natürlich Musik spielen lassen und wollte wissen ob jemand von euch eine Lösung sieht, die auch auf einen langen Zeitraum von etwa 8/9Stunden Spielzeit funktioniert und es sind etwa 40 Menschen? Danke :)

Antwort
von brookop88, 30

Mehrere Bluetooth Boxen kopplen. Brauchst aber trotzdem noch mobile Akkus. Ganz ohne Strom geht es nur, wenn ihr selber singt ^^

Kommentar von MarieLeila3 ,

Ja das habe ich mir auch schon überlegt , ich hab jetzt überall nur gelesen, dass das nicht geht, weißt du bei welcher das geht?

Kommentar von brookop88 ,

Da hab ich jetzt leider auch kein konkretes Model vor Augen. Ich meine die Bose Sound Link Mini hätte das mal mitgemacht aber sicher bin ich mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten