Frage von Kaesebaellchen, 16

Outdoor überwachung nachtsicht?

Hallo liebe Leser. Ich wollte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Überwachungssystem für meinen Garten. Es sollten möglichst 3-6 Kameras sein für den Außenbereich, mit Nachtsichtfunktion, möglichst unauffällig, guter Bildqualy und am besten noch mit der Möglichkeit es mit dem Smartphone zu verbinden. Es soll kein Müll sein muss aber auch nicht das allerbeste sein da ich kein vermögen ausgeben kann für das ganze. Ich hoffe hier sind ein paar nette Leute unterwegs die Ahnung haben und mir vielleicht das ein oder andere Produkt empfehlen können. Vielen dank im vorraus schonmal.

Antwort
von schelm1, 11

Aldi hat da sehr preiswerte Wildkameras , so um die € 99, im Angebot, die sich nach eigener Erfahrung auch im praktischen Eisnatz im Wald bestens bewährt haben.

Die in Kombinationen mit Mobilfunk sind etwas teurer. Da reicht aber für den häuslichen Bereich ein simpler Bewegungsmelder aus dem Baumarkt für ein paar Euro, der im Haus verdeckt für den Eindringling Signal gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community