Outdoor Handy für Baustellenarbeiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziemlich alle Handys von der Marke CAT entsprechen deinen Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
19.07.2016, 22:45

Überhitzen aber leicht! Sonst aber nichts zu beklagen.

0

Also ich kann das Tasmania und das Norway von der Firma All Great GmbH aus Berlin empfehlen. Die Dinger sind unverwüstlich, IP68, mit superlauter Freisprecheinrichtung und tagelanger Akkulaufzeit. Preis beginnt bei 169EUR, für gewerbliche Kunden sollte es aber auch noch preiswerter gehen. http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/smartphone-tasmania/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Geräte von All Great aus Berlin empfehlen. Deren Baustellen Handys sind suuuuper robust, lauter als meine Kreissäge und der Akku hält mehrere Tage. Dazu Rechnung mit Mehrwertsteuer! Top Laden!!! http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung