Frage von Athary01120, 18

Wohin kann man bei einem Outdoor Geburtstag für Teenager gehen?

Hey Leute. Ich werde morgen ( 4.11. ) 14 Jahre alt und habe meine beste Freundin eingeladen damit wir zusammen etwas unternehmen können. Draußen wenn möglich. Eigentlich wollten wir in einen Hochseilgarten gehen, diese haben aber leider alle schon zu ( hier in Wien zumindest ) und ich wollte möglichst vermeiden " nur " zusammen ins Kino zu gehen da im Moment einfach nichts läuft was uns interessiert. Kennt ihr vielleicht etwas was wir zu zweit machen können? Allgemeine Infos: Wir sind zwei Mädchen Wir suchen Outdoor " Erlebnisse " ( ihr wisst schon was ich meine. Irgendwas was man halt zu zweit gut machen kann ) für 14 jährige. Wir wohnen in Wien. Wenn ihr etwas kennt, bitte antworten. :) Danke.

Antwort
von Pummelweib, 17

Leider komme ich nicht aus Wien, deswegen stöber mal hier, ob etwas für dich dabei ist: http://www.bing.com/search?q=Outdoor%20Erlebnisse%20in%20Wien&pc=cosp&pt...

Feier schön.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Athary01120 ,

Danke sehr. Ich werd's mir mal ansehen. :) 

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...viel Erfolg *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Celly1809, 18

Vielleicht könnt ihr es noch schaffen und könnt euch in einem Bowlingcenter anmelden. Allerdings weiß ich nicht ob es in Wien eins gibt, aber ich gehe mal davon aus. LG

Antwort
von BringMeBatman, 16

Geht Eislaufen oder Shoppen :)

Antwort
von LonelyBrain, 18

Draußen wenn möglich

Draußen ist doch zur Zeit echt saukalt. Macht lieber etwas dort wos warm ist - am Ende werdet ihr euch noch erkälten.

Kommentar von Athary01120 ,

Ok. Kennst du dann wenigsten etwas für drinnen? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten