Frage von Phil5519, 58

,,Out of range"Meldung beim Starten des Computers?

Hallo liebe Gutefrage-community! Seit kurzem zeigt mein Computer "Out of range" an, sobald ich ihn starte. Ich weiß, dass diese Meldung angezeigt wird, wenn die Herzfrequenz falsch eingestellt ist. Allerdings habe ich das Problem erst seit einer Woche und nie die Frequenz geändert. Meine Grafikkarte ist auch schon fast ein Jahr alt also kann es auch nicht daran liegen. Als das Problem zu ersten mal auftrat, war ich gerade im Internet bis mein Bildschirm mit roten Quadraten überdeckt wurde. Danach hat sich mein Computer selbst ausgeschaltet.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Phil

Antwort
von spriday, 50

Es könnte sein, dass du dir Malware eingefangen hast. Kannst du den abgesicherten Modus betreten?

Kommentar von Phil5519 ,

Ich bin mir nicht sicher... Ich habs versucht aber ich kann ja nichts sehen, darum weiß ichs nicht

Antwort
von Phil5519, 47

Ich bin mir nicht sicher... Ich habs versucht aber ich kann ja nichts sehen, darum weiß ichs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten