Frage von Miinchenx3, 59

Out of Order Dortmund Piercing?

Ich habe mir vor 3 Wochen in Dortmund bei "Out of Order" mein erstes Labret stechen lassen (ring). Meine Frage, falls einer von euch sich dort piercen lassen hat.. Wisst ihr welche Größe am Anfang gestochen wird? 1,2mm /1,6mm usw? (hab total vergessen nachzufragen -.-) Ich wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand das weiß, bevor ich den Laden selber kontaktiere..

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 44

das kann man leider so nicht sagen, da hat jeder piercer andere vorlieben und oft wird das auch anhand des kunden entschieden welchen durchmesser der piercer einsetzt. frag besser im studio nach so bist du auf jedenfall auf der sicheren seite :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community