Frage von itzr3ckt, 49

"out" cannot be resolved?

Hey liebe Community. Ich wollte gerade wieder mal anfangen, zu programmieren. Jedoch fahrt mir ein Fehler bei folgender Zeile rein.

@Override
public void onEnable() {
    System.out.println("");

Hier ein Link zum kompletten Code: http://hastebin.com/vukuxosepi.java

Mein Fehler: Das "out" zwischen System. und println wird bei mir rot unterstrichen (Geht also nicht), und als Hilfe steht dort "out cannot be resolved or or is not a field."

Ich habe Java und Sonstiges importiert ... ich weiß nicht weiter.

Falls mir jemand helfen kann, bin ich überaus glücklich. :3

(Und ich brauche jetzt niemanden der mir sagt: "Blablabla lern zuerst die Java-Grundlagen. Ich habe mir die einigermaßen durchgelesen.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unkreatiiiev, 16

Du hast die Klasse System genannt, daher sucht Java in der Klasse nach out.

Kommentar von itzr3ckt ,

Ja, so ist es, hab es dann auch bemerkt. :)

Danke. Dafür gibts ein "Hilfreichste Antwort". :)

Antwort
von Borgler94, 20

das System.out kann in deinem fall glaube ich nicht funktionieren..

versuch mal Log.d

Antwort
von kofison, 34

Was willst du denn damit bezwecken?

Kommentar von itzr3ckt ,

Ich will damit bezwecken, das eine Nachricht ausgegeben wird, wenn das Plugin startet.

Kommentar von kofison ,

Du solltest hier Log.d verwenden