Frage von bonbonkind, 52

Oustiti als Haustier?

Was sind die Vorraussetzungen um ein Oustiti behalten zu können als Haustier und wie viel kostet eins

Antwort
von Bitterkraut, 33

Die Voraussetzung ist, sie als Gruppe zu halten, Einzelhaltung ist verboten. Über die weiteren Haltungsvoraussetzungen klärt dich sicher ein Zoo oder seriöser Züchter auf. Möglicherweise muß die Haltung vom Amtstierarzt genehmigt werden.

Antwort
von silberwind58, 42

Das ist ja eine Affenart! Lass die doch besser dort,wo Ihr natürlicher Lebensraum ist!

Kommentar von bonbonkind ,

Ne

Kommentar von silberwind58 ,

Wie Ne??? Ihr habt komische Wünsche! Affen gehören ja nicht ins Wohn oder Kinderzimmer!!!

Will trotzdem eins

Wollen gibt es nicht,wenn dann wünschen! Und Dein Trotz nützt Dir auch nichts,Deine Eltern werden Dir keinen Affen kaufen!

Kommentar von Bitterkraut ,

Eins geht sowieso nicht, die kann man nur in Gruppen halten. 

Gottseidank,Fragesteller wird keine Gruppe haben wollen!

Woher willst du denn wissen wie alt ich bin? Und woher willst du wissen ob ich noch bei meinen Eltern hause? Woher willst du wissen ob ich überhaupt Eltern hab? ;)

Ich weis gar nichts über Dich aber Dein Wunsch kann ich nicht nachvollziehen! Warum lasst Ihr Tiere nicht einfach in Ihrem gewohnten Umfeld! Weil Ihr egoistisch seid!

Kommentar von Bitterkraut ,

na ja, lt. deinem Profil bist du 99 geboren, deine Frage und deine Kommis klingen als wärst du 12.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten