Oujia Brett .. Der Teufel nannte mich ich wäre ein Engel und er würde mich hassen was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" ... er würde mich hassen was meint er damit?" 

Ganz einfach: Der Teufel meint, dass Du Deine Synapsen mal wieder neu verdrahten lassen solltest um wieder das klare, logische Denken zu bekommen. 

Wie wäre statt eines Ouija-Boards mit Immanuel Kant: "Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen." 

Dann hättest Du Deine Frage auch thematisch und von Rechtschreibung und Grammatik her in einen kurzen, atmosphärisch dichten, Dreizeiler gepackt statt hier so ein episch breites Esoterik-Gebräu loszulassen. 

Folgerichtiges Denken tut nicht weh! Also, schmeiß das Brett auf den Müll und gut ist. Engel und Teufel erledigen sich damit von selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luzifer ist kein Geist, sondern Gottes ehemaliger Lieblig, der auf Grund seines Neids den Menschen gegenüber aber aus dem Himmelreich verbannt wurde, ... eben ein gefallener Engel, ... wenn man schon solche Spiele spielt und jemanden verarschen will, sollte man sich schon erkundigen. 

Kint? Das zeigt nur, dass deine Freunde zu doof zum Schreiben sind, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lern mal richtige zeichensetzung, die Frage war ja echt schrecklich zu lesen.

Zur Frage: du wirst verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der eine ist ein Engel, der sich nicht durchsetzen kann und das Kind ist Damian.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bushido90x
06.10.2016, 03:19

Was meinst du damit? Genau..Was ist ein damian

0
Kommentar von Gimmix
06.10.2016, 03:22

lol

0
Kommentar von Bushido90x
06.10.2016, 03:26

😉😉 ich kenn den Film

1
Kommentar von Gimmix
06.10.2016, 03:27

Dann kennst du auch dein Schicksal.

0

du musst wirklich sehr leichtgläubig sein...der teufel hätte wohl besseres zu tun als mit drei leerläufern zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bushido90x
06.10.2016, 03:22

mach selber die Erfahrung;)

0

Sry, wenn ich dir das sagen muss, aber deine Freunde haben dich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?