Frage von HimmelErdeIch, 53

Ouija Brett selbst bauen?

Hallo hat jemand eine gute Vorlage für ein ouija Brett. Ich mache eins aus Holz und gravierende dann die Buchstaben etc ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123derdiedas123, 53

Hallo HimmelErdelch,

hier ein Link: http://nerdist.com/wp-content/uploads/2014/10/ouija-970x545.jpg

sollte der nicht funktionieren google doch einfach mal danach.

Wichtig ist nur, dass alle Zeichen vorhanden sind.

Liebe Grüße

Antwort
von matmatmat, 42

Was willst Du hören? Designvorschläge findest du mit der Google Bildsuche und ein Holz kannst Du dir selbst im Baumarkt aussuchen oder? Kannst auch statt es einzuritzen die Sachen mit nem Lötkolben draufzeichnen. Je nach Stil sieht das auch gut aus.

Wird das was lustiges für Halloween? :-D

Kommentar von HimmelErdeIch ,

Ja ich Feier mit Freunden und wollte immer schon so ein Brett haben ja also ich graviere es mit einem lötkolben

Kommentar von matmatmat ,

Dann viel Spaß, wir sind hier mit Kostüme basteln fast fertig :)

Antwort
von CarrieSatan, 33

Wenn du was von einer gewissen "lilith" hörst sag ihr das der Höllen Deal immer noch gültig ist, auch ja und sag ihr das ich die Schule rein aus Emotionen heraus zerstört habe.

Antwort
von XNightMoonX, 33

Doof doof doof...  Ich weiß von nichts, wenns schief geht.  

Hier: http://de.wikihow.com/Ein-Ouija-Board-herstellen

Viel Spaß. ^^

Kommentar von matmatmat ,

Was soll den schief gehen?

Kommentar von XNightMoonX ,

Ich weiß nicht ob es Geister gibt oder nicht. Das kann auch sonst kein Mensch dieser Welt beantworten, da es weder bewiesen noch widerlegt ist. Daher ist beides nur eine Meinung und keine Tatsache.

Aber falls es diese wirklich gäbe: Meistens holt man sich mit dem Ouija Brett Dämonen ins Haus.

Also, immer schön verabschieden, wenn Ihr es selber spielt. Ist es zu verschenken, betritt einfach nie wieder das Haus der Person. :-)

Kommentar von matmatmat ,

Natürlich kann man das beantworten. Genauso wie die Frage ob es Einhörner gibt oder Drachen...

Man holt sich mit einem simplen, etwas gruseligen Holzspielzeug außer einer Gänsehaut sicher nichts ins Haus.

Kommentar von CarrieSatan ,

Frag meine """"Schwester""""" https://www.instagram.com/p/BL6taPFlHrT/

Kommentar von CarrieSatan ,

Falscher link xD