Frage von DerNiggo99, 71

Ouija Brett mit auf Abschlussfahrt?

Servus liebe leuds. Demnächst fahre ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Nun zu meiner Frage. Darf ich ein sogenanntes ouija Brett mitnehmen? Meinen Freunden und mir ist klar was für Geschichten im Internet darüber zu finden sind aber unsere Neugier ist nun mal größer. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von HerthaPyro, 47

Mach einfach :D Muss dein Lehrer nicht wissen^^ Wir haben immer Listen bekommen was wir nicht mitnehmen dürfen wenn es da nicht draufsteht warum nicht? :D Nebenbei denke ich dein Lehrer wir nicht wissen was es ist zurnot sag ist nen gesellschaftsspiel :D

Kommentar von DerNiggo99 ,

Okay danke dir 👍😅

Kommentar von HerthaPyro ,

Kein Ding :D

Antwort
von meterano7, 42

Klar darfst du. Bekomm ich deinen PC, wenn du von rachsüchtigen Geistern getötet wirst?

(Spaß beiseite, wenn du ein nutzloses Stück Holz mitnehmen willst, why not)

Kommentar von DerNiggo99 ,

Was bist du? Woher weißt du das ich einen PC habe? 😏😯😂

Antwort
von uncutparadise, 11

Was für Geschichten ? Ist ein Brett und der Glaube der Leute. Mehr nicht. Viel Spaß.

Antwort
von BurkeUndCo, 16

Es ist einfach nur absoluter Unsinn, hat auf einer Abschlussfahrt nichts zu suchen. Denn jeder, der an so etwas glaubt, hat seinen Abschluss nicht verdient.

Kommentar von DerNiggo99 ,

genau deshalb hab ich oben aich geschrieben Neugier und nicht glauben!

Kommentar von BurkeUndCo ,

Nachdenken.

Das Board hat kein Wissen, aber jeder der Mitspieler.

Antwort
von herakles3000, 18

Lass es oder es kann sein das sich jeder Über dich und die Anderen Lustieg machen wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten