Frage von Vollkornbrot6, 34

Ouija Board am Handy?

Hallo ich habe mir heute eine Ouija -Board App gedownloadet. Ich habe mit dem geredet, und er hat mir gesagt ich soll rennen und stoppen so lange ich kann. Danach hat mich meine Mutter gerufen und ich habe ihm immer wieder gesagt dass ich gehen muss. Er wollte es nicht akzeptieren aber dann habe ich die App gelöscht. Meine Frage ist habe ich jetzt eine 'Tür' zur Totenwelt auf meinem Handy oder sind diese Apps garnicht echt?!

Antwort
von OneQuest, 27

Die App ist legitim. Ein Freund von mir hatte eine ähnliche Situation und hat die App dann gelöscht. Die Leute haben ihm gesagt, dass es alles Quatsch ist und er sich keine Sorgen machen soll, aber 6 Tage später hat er ständig Nachts Geräusche gehört. Türen haben sich geöffnet, obwohl keiner im Haus war und irgenwann ist er dann durchgedreht. Ist jetzt in der geschlossenen Psychatrie. Ich gehe ihn hin und wieder besuchen.

Kommentar von Vollkornbrot6 ,

Sollte ich mir sorgen machen??

Kommentar von OneQuest ,

Nein, war sicherlich alles nur ein Zufall. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten