ouija erfahrungen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe eher mehr Gläserrücken gespielt..und das nicht nur einmal sondern mehrfach..bei mir hat es fast jedes mal geklappt..da ich den Umgang mit Geistern dämonen etc. Schon gehabt habe und da ich sie auch ab und zu sehen kann wenn ich Gläserrücken spiele.. und der Kontakt zu ihnen ist einfach klasse.. und leicht unheimlich weil sie dich auch gut austricksen können also passt auf euch auf nicht das ihr "Besetzt" oder sogar "Besessen" werden ;)...

Natürlich gibt es Leute die meinen "sowas gibt es nicht und bla bla bla" haben noch nie eine begnung etc. Gehabt!.. man sollte euch mal zeigen das es sie wirklich gibt es sind keine Hirngespenster.. Leute.. aber jeder hat seine Meinung :)...

Lg: @PrincessMythos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, genau wie allen denen es an einer überaktiven Fantasie fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, da kann hä auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Ouija-Spiel passiert in den meisten Fällen gar nichts. In manchen Fällen bewegt einer oderer mehrere der Mitspielern das Glas absichtlich. In anderen Fällen passiert es unterbewusst. Dieses Phänomen nennt sich Carpenter-Effekt. Da geht es lediglich um unterbewusste Muskelanspannungen. Das wars auch schon. Geister kontaktiert man damit selbstverständlich nicht, da es solche Wesen nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist sonderlich nichts passiert, außer das sich mein bekannter wortwörtlich in die hosen gemacht hat. Es war eine ruhige und mysteriöse Atmosphäre. Nichts hat sich getan, außer wie gesagt.. mussten es dann auch deshalb frühzeitig beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann auch was passieren wenn niemand mogelt. Wenn man genaug dran glaubt. Wegen Erwartungshaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?