Frage von Pieppiep002, 58

ouija - spiel nicht mit dem teufel wie geht es aus?

Hallo ich habe mir auf yt eine Film angeguckt allerdings fehlen dort die letzten 20 min könntet ihr mir diese vielleicht schildern falls ihr den Film gesehen habt?!?!! ouija - spiel nicht mit dem teufel https://youtu.be/-s74RyUYdM4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stylmaster, 45

Doch das ist das Ende :D sie schaut durch dieses Ding und das wars. Ich weiß nicht ob eventuell bald noch ein Teil rauskommt. LG

Antwort
von ponter, 46

Lies hier, dort ist beschrieben, wie es bis zum Ende weitergeht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ouija\_–\_Spiel\_nicht\_mit\_dem\_Teufel

(Link ggf. rauskopieren)

Antwort
von Jerischo, 41

Guck dir doch einfach auf kinox oder movie4k den Rest an...