Frage von Musiklover1998, 50

Ouftit zum 18. Geburtstag?

Hey Leute, ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag und weiß noch nicht was ich anziehen soll. Es wird in einer Halle gefeiert, also so richtig Party und so :D

Zu mir: ich bin ca 1,75 m groß, habe braune schulterlange Haare die schon von Natur aus mega lockig sind, habe grüne Augen und habe eigentlich eher den lässigen Look. Für die Feier sollte es jedoch vielleicht ein bisschen eleganter sein :)

Ich freu mich über jede Antwort und danke im Voraus :)

Antwort
von EdgarvanDrei, 33

Zieh dir auf jeden Fall Sandalen an.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 25

Ein schönes Kleid (nicht zu kurz)

Antwort
von bri77amare, 27

Nur, weil man nicht annehmen würde, dass ein Junge so eine Frage stellen würde, nehme ich an, du bist ein Mädchen??? ;-)

Sorry, ist aber vielleicht hilfreich zu wissen, bevor man dir was rät... ;-)

Kommentar von Musiklover1998 ,

Ja ich bin ein Mädchen :)

Kommentar von bri77amare ,

Dann ist es etwas von der Witterung abhängig. Wenn du es jetzt demnächst feierst, würde ich nicht zu freizügig sein. Hallen sind kalt. Aber etwas special sollte es schon sein, ist schließlich dein 18!

Antwort
von Mexxmeatsme, 22

Nackt und eingeölt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community