Frage von Loline20, 36

Oufit's..?

Hey Leute, habt ihr ein paar Vorschläge, was man in einem Club anziehen kann? Bin ein Mädchen:-)

Antwort
von leol27, 14

Tja also im Club dann meistens schwarz ;D aber gut alles andere fällt dann halt auf ;DD generell sind Kleider und Röcke ja schon was schönes nur mich persönlich nervt dann immer die doofe Strumpfhose ... naja das kann ich für dich nicht wirklich einschätzen .. aber ich bin der Meinung das eine Jeans (mit den Löchern an den Knien - sind ja voll IN und so) und ein Crop-Top vollkommen ausreichen (also dann bauchfrei ;D) 

und ach jaaa bei langen dunklen Locken ist Rot ja auch immer ein Knaller also meiner Meinung nach ;DD 

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Aufjedenfall nicht nach der Devise " weniger ist mehr "

Weiß nicht wie du dich generell kleidest und was deinem style entspricht ..

Antwort
von dedeagle, 25

Eindeutig Maid-Kleidung :D 

Ne, zieh dich einfach normal an wie du dich wohl fühlst.

Antwort
von wikteo, 17

Also ich, als potentieller Begrabscher, empfehle etwas was nicht alle 0815 Mädchen tragen. Keine schwarzen leggins, keine weißen airmax, und nicht Buchfrei. Ein Kleidchen kommt gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten