Frage von Emo15, 34

Ouchita, Mississippi oder Falsche Landkartenschildkröte wo zum erkaufen?

von den dreien sie die Ouchita am coolsten aus, leider finde ich von ihr noch von den anderen beiden nicht ein einziges Angebot für eine als Baby

Antwort
von CornuZwergnase, 21

Ich hoffe Du hast Dich ausführlich über die Haltungsbedingungen informiert und willst die Schildkröte jetzt nicht nur weil sie Cool aussieht 

Kommentar von Emo15 ,

natürlich habe ich das ._.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

offenbar nicht

Antwort
von SJ7IFVQ5, 26

eBay kleinanzeigen, Quoka,kalydo?

Kommentar von Emo15 ,

auf allen nichts gefunden :/

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

dann musst du abwarten...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

aber die Aussage"für eine als Baby" zeigt leider nicht das es dir um das Tier geht du scheinst dich nicht mal richtig informiert zu haben! so wird ein Jungtier auch nicht erwachsen werden!

Kommentar von Emo15 ,

o.O?

Ich darf mir doch wohl eine Schildkröte aussuchen die mir gefällt und die ich vom Baby Alter (ab dem Alter wo man sie ohne Probleme halten kann, "sie selbst überleben kann") oder wahrscheinlich schon Jungtieralter her aufziehen will.

Und ja, ich habe mich schon informiert.

meinem Vater habe ich gesagt das die auch so eine wärmestelle brauchen wo die sich sonnen können, aber er sagt das sie so leben muss wie wir es ihr geben: sie hat  ein für ein Jungtier rechtgroßes Aquarium, Essen und Licht. seine Worte lol

Kommentar von jaybee73 ,

puh. da hat sich jemand absolut gar nicht informiert. bitte besorge dir gute lektüre und dann lies, lies, lies und setze das gelesene um...

die einstellung deines vaters ist äußerst besorgniserregend... aquarium - no go!

gruß jana

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ein Aquarium?! ja toll eng das Tier ein! aber es hat ja sogar eine Wärmequelle dieses sogar hört sich nach dem allgemeinen unterbewussten Tierquäler an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community