Frage von Lollipop2444, 48

OUAT Staffeln?

Ey Leute? Wisst ihr warum es nur 5 Staffeln von OUAT gibt, es ist schade das nicht mehr kommen, wisst ihr also weshalb sie nicht mehr machen/drehen??

Antwort
von IsabelDarkbrook, 29

Also es gibt ja bereits 5 staffeln. Am 6. März kommt die 2. Staffelhälfte raus. Ich freu mich schon meegaaaa *-* und ich hoffe auch, dass es noch viele weitere staffeln geben wird♥

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

ein guter freund von mir hat eine spoiler grp auf wa. so kann man das warten auf 5b sinnvoll nutzen xD

Antwort
von ScarletWitch1, 31

Bis jetzt gibt es erst 5 Staffeln. Sie sind gerade erst mit der 5. Staffel fertig und haben erstmal etwas Pause bis es mit der nächsten Staffel weitergehen wird. Wäre die Serie eingestellt, wüsste man es schon längst. Sie ist erfolgreich und daher nicht in Gefahr.

Es gibt immer eine mehr Monatige Pause zwischen den Staffeln damit sich die Schauspieler auch mal was erholen. Sie waren fleißig und da ist eine Pause doch angemessen. :)

Kommentar von Lollipop2444 ,

Denkst du es gibt noch mehr Staffeln?

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Das Hoffe ich doch sehr. :D Ich finde die Serie wunderbar und gerade die 5. Staffel soll extrem klasse sein, kenne bereits die 4. Staffel und fand sie auch richtig klasse, da bezweifel ich stark das sie die Serie einstellen. Solange die Quoten stimmen wird die Serie weiterleben. Und es gibt noch soviele Märchen die noch kommen können da haben sie auch noch reichlich Märchen zum Drehen. :D

wie du hast die 4. Staffel schon bereits gesehen?

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Ich habe Sky und dort lief auf RTL Passion bereits komplett die 4. Staffel.

Ich freu mich auch schon tierisch auf die 5. Staffel. Ich habe bereits einige Bilder gesehen und die versprechen schon sehr Interessant.

Kommentar von CeliMaus ,

Die 5te ist MEEGA :D Episode 100 ist einfach nur genial

Antwort
von missbellegold, 8

In den USA haben gerade die Dreharbeiten für die 6. Staffel begonnen:) also bleibt es nicht mehr bei 5 Staffeln*-*

:) stimmt das wirklich??

Antwort
von CeliMaus, 11

die 6te staffel ist bereits offiziell bestätigt worden :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten