Frage von ThermalTake1, 129

Ottomotor/ Benzinmotoren wo werden sie eingesetzt?

Frage steht oben, danke im Voraus :)

Antwort
von FragendesWeb, 79

PKW, Zweirad

Mal eine Anmerkung: ich finde Deine Frage zu allgemein!

Im Grunde genommen kann man einen Otto-Motor auch überall dort einsetzen, wo man einen Diesel oder Wankelmotor einsetzen würde.

Allerdings mit den Spezifischen Vor-oder eben Nachteilen.

Niemand verbietet Dir, statt einer Diesel-Elektrischen Lokomotive, eine Benzin(Otto)-Elektrische Lokomotive zu bauen. Ob das dann sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
von archibaldesel, 67

Tja, wo denn nur? Mir fällt einfach kein Einsatzort für Verbrennungsmotoren ein. Gibt es die überhaupt noch? Hat heute nicht jedes Verkehrmittel einen Warp-Antrieb?

Kommentar von FragendesWeb ,

Genau so....! ;-)

Antwort
von chevydresden, 78

Pkw, Lkw, Motorrad, Roller, Moped, Rasenmäher, Kettensäge, Kleinflugzeug, Schneefräse, Stromaggregat, Boot und bestimmt noch mehr

Antwort
von JuliusCesar53, 72

PKW´s,Motorräder,Kettensägen/Trennschleifgeräte,Notstromaggregate, Schlauchboote oder auch bei Fahrrädern als Hilfsmotor.

Kommentar von Everklever ,

Notstromaggregate

Die werden heute schon durchgehend elektrisch betrieben. Die mit Verbrennungsmotor waren einfach zu laut.

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Wie?

Wenn es in einem Bereich kein Strom gibt, dann wird ein Notstromaggregat zum Strom erzeugen benutzt, woher soll also dieser Notstromaggregat sein Strom herbekommen?

Kommentar von madguy1 ,

Ach so ist das Everklever, wenn der Strom ausfällt wird mit Strom Storm erzeugt. Tolle Antwort.

Antwort
von konzato1, 51

Auto, Motorrad, Moped, Kettensäge, Notstromer......

Antwort
von Delveng, 49

In PKWs zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten