Frage von NikoNiko14, 65

Otto.de Artikel Nummer?

Hallo. Ich wollte nachfragen: Meine Mutter wird mir das Handy bestellen: https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-s6-32gb-smartphone-12-9-cm-5-1-zoll-display...

Aber sie meint, wenn in der Artikelnummer (Bei Otto.de) ein oder mehrere Buchstaben stehen, muss man den Artikel über das Internet bestellen. Nun meine Frage: Die Artikelnummer lautet: 845567F Muss man dann wirklich über das Internet bestellen oder kann man auch über Telefon bestellen? Weil meine Mutter hat kein PayPal um im Internet zu zahlen.
Danke schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 20

in der regel müsste sich das aber auch im shop bestellen lassen. aus dem katalog kannst du mit dem negativen schufaeintag so wie so vergessen...

es sei denn im web bieten se auch vorkasse an.

lg, Anna

Antwort
von nope23, 38

dann zahlt halt per Rechnung oä...

Antwort
von MancheAntwort, 28

da deine Mutter bei der SCHUFA bekannt ist, wird sie (oder du) das Handy nicht

bekommen, wenn ihr es nicht bezahlt !

Kommentar von NikoNiko14 ,

? Sie würde es in Raten zahlen..

Kommentar von Starblazes ,

Negative Schufa = erst recht keine Raten... Die Bank wird dir bei negativer Schufa keinen Cent leihen, da dies für die ein Anhaltspunkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit es wieder zu bekommen, zu gering ist

Antwort
von kirsche777, 33

du kannst auch über Internet bestellen und bei zahlweise "Rechnung" anklicken

Kommentar von MancheAntwort ,

stimmt... aber nicht bei negativem SCHUFA Eintrag !

Kommentar von kirsche777 ,

toll, woher weißt du das mit der SCHUFA- oder war das nur ein Schuss in´s Blaue? Bei zahlung auf rechnung wüßte ich nicht, dass sich jemand für die Einträge interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten