Ich habe folgende Fragen zu Otto von Bismark:
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe/r ShortyV,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Hast Du schon gegooglet oder bei wikipedia geschaut? Hausaufgaben werden hier nämlich nicht fremderledigt...
Einfach in die Wikipedia schauen... der Artikel dort über Bismark wurde sogar in die liste der "exzellenten Artikel" aufgenommen.
svenmueller93 am 11. Mai 2009 16:33 wieso schreibt ihr bismarck alle ohne "c"?

Zunächst einmal solltest Du Otto von Bismarck richtig schreiben; denn den meinst Du ja wohl?
In Bild 1 findest Du seinen Lebenslauf, Bild 2 zeigt sein Aussehen in Kürassieruniform. Bismarck wurde wegen seiner außergewöhnlichen diplomatischen Fähigkeiten berühmt. Die "meisten" Entscheidungen fällte er auf diplomatischer Ebene. Bismarck ist der Gründer des deutschen Reiches, in dem alle deutschen Stämme, außer Österreich, unter einem Dach vereint waren! Jetzt solltest Du die Details unter nachstehendem Link aber selbst lesen, viel Erfolg!
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BismarckOtto/index.html
Bild/er:
Sind aus der Geschichts Ag,wir sind freiwillig hier ;-)
Dann erledigt doch auch freiwillig Eure Aufgaben - wenn es schon quasi "Hobby" ist...