gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

OTTO Visa - Kundenkarte - kostenlos???

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 03.05.2009 um 17:59 Uhr

Hallo,

angeblich ist die otto kundenkarte mit visafunktion kostenlos. bei der bestellung der karte steht jedoch bei - angeben des kontos "die monatlichen raten werden von ihrem konto abgezogen". also doch nicht kostenlos? oder gilt das, wenn man etwas auf raten bei otto bestellen würde? DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Otto (128)
Visa (117)
Kundenkarte (17)