Frage von DST1988, 65

Otto versand probleme spedition?

Ich habe mir am 7.7. ein paar boxen bei otto bestellt, sie sollen per spedition innerhalb von 5-6 werkstagen eigentlich an kommen. Da sich aber weder auf der interseite unter mein konto, email oder Telefon etwas getan hat, hab ich gestern ein versuch gestartet um mal zu erfragen ob sich da eine liefer Verzögerung ergibt oder ob ich noch mit der lieferrung rechnen kann. Laut Kundenservice können sie mir nicht viel dazu sagen ausser das sie in 5-6 werkstagen nach bestellung geliefert werden müssten! :D

Jetzt meine frage kann ich bis morgen wirklich noch damit rechnen das sie ankommen?

Antwort
von snatchington, 52

5-6 Werktage ab Bestellung, da würde ich frühestens am Donnerstag (14.7.) oder Freitag mit der Lieferung rechnen. Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat, solltest du dich nochmal dort melden.

Zahlst du per Vorkasse? Dann kann es sein, dass die Lieferung erst dann veranlasst wird, sobald der Rechnungsbetrag beim Versandhaus eingegangen ist.

Antwort
von Kometenstaub, 52

Also 7+6= 13........

Es liegt doch alles noch im Normalbereich.

Kommentar von Mignon4 ,

Wobei der Sonntag gar nicht mitgerechnet werden darf, da er kein Werktag ist. :-)

Antwort
von Mignon4, 42

Ja, selbstverständlich. Verzögerungen von einigen Tagen wären auch noch normal. Du mußt mehr Geduld haben.

Antwort
von DST1988, 33

danke für die antworten, 

fande es nur recht unnormal das sich wirklich nichts getan hat aber die 5-6 werkstage ja fast um sind, normalerweise sollte ja wenigstens ne email kommen so wie ich mich informiert habe oder gelesen habe.

Und kenne es auch nur so das dort auf dem tracking service wenigstens ein status wechsel stattfindet kurz vor versand!

Nein zahle nich per vorkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten