Frage von Farbton2, 46

Otto Vampir Werbung?

Was singt dieser Kerl? Ich verstehe immer nur: "Was, wer geb ich einen Oreo", aber das ergibt ja noch nicht einmal mehr Sinn, wenn dann ja nur was, wem geb ich...kann mich jemand von meinem Leid befreien? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 41

Er singt: Was wär, gäb ich einen Oreo

Also: was wäre, wenn ich einen Oreo geben würde

Antwort
von NichtJetzt, 25

schau mal hier :) auf YouTube gibt's den lyrics in der Information dazu

Antwort
von Socat5, 41

"Was wär, gäb ich..."

Antwort
von hauseltr, 27

Oreo ist der Markenname einer Kekssorte des US-amerikanischen Unternehmens Nabisco