Frage von azad65, 84

otto Rücksendung wie wird es?

Ich habe ein artikel bei otto bestellt auf Rechnung ich bekamm falsche ware und hab dort angerufen und gesagt dass falsche ware geliefert wurde ich habe es mit hermers also rücksende schein zurück geschicht meine frage ist jetzt

wenn hermes 1 woche für lieferung braucht und otto 2-3 wochen für buchen bwz rücksendung bearbeitung braucht

dann ist es fast 1 monat aber wenn man auf rechnung bestellt muss man in 14 tagen bezahlen wenn es über 14 tagen sind muss ich bearbeitungs gebühr zahlen oder ?

nicht weil ich es zurück geschickt habe und quittung habe als beweis ?

Antwort
von SiViHa72, 63

Als ich das letztens hatte, gabs da keien Probleme. Ich denk mir, die sehen im System,d ass die retoure kommt und verzögern Mahn ung usw..

ich hatte da auch vorher wegen was angerufen und gesagt, ich schicke übrigens auch zurück.


Kommentar von azad65 ,

Also sollte kein Problem sein weil ich hab die Ware rechtzeitig losgeschickt und ich hab die Quittung dafür aber Hermes ist extrem langsam seit zwei Tagen bewegt sich nichts in der Sendungsverfolgung

Kommentar von miezepussi ,

Hebe doe quittung auf, bis du von otto eine eingangsbsestätigung hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community