Frage von Kleinstefrage93, 557

Otto Ratenzahlung ablösen?

Hallo,

ich hatte vor 6 Monaten, einen neuen Fernseher bei Otto bestellt, da mein alter den Geist aufgab. Ich wählte eine Ratenzahlung über 12 Monate, da ich damals nicht so viel Geld auf der hohen Kante hatte.

Nun kommt nächsten Monat das Weihnachtsgeld und ich würde gern die restlichen 6 Monatsraten auf einen Schlag tilgen.

Weiß jmd ob das möglich ist?

Vielen Dank

Antwort
von NSchuder, 517

Das solltest Du den Kundenservice fragen. Läuft die Finanzierung über einen Dritten, also eine Bank? Oder zahlst Du die Raten an Otto direkt?

Also ich würde da einfach mal die Kundenbetreuung anrufen.

https://www.otto.de/kontakt

Antwort
von gassenkicker, 525

soweit ich weiß nicht, da es ein vertrag ist. ggf. otto kundenservice anrufen - siehe hier: https://www.otto.de/kontakt

Antwort
von Vyled, 473

Frag doch bei Otto einfach mal nach... vielleicht stimmen die zu und sagen okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten