Otto mahnen wegen zuspät erhalt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Lieferung anmahnen und eine letzte Frist setzen. Danach kannst du dir überlegen, ob du vom Vertrag zurücktrittst. Das würde Sinn machen, wenn es ein gutes Angebot war und du das Gerät nun woanders teurer kaufen müsstest - die Differenz müsste dir Otto ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
26.05.2016, 14:53

kannst du mir beschreiben wie genau ?

0
Kommentar von DerBoss042
26.05.2016, 14:55

es war ein Gutes Angebot woanders kostets 50€ mehr wenn ich vom Vertrage zürücktreten würde, würde es nochmal 3 Tage dauern

0
Kommentar von DerBoss042
26.05.2016, 14:57

danke du bist Beste :*

0
Kommentar von DerBoss042
26.05.2016, 15:17

hab neues: habe beim Kundenservice angerufen die meinten da Packet sei noch nicht unterwegs und ich habe eine Email bekommen vor 2/Tagen das, dass Packet unterwegs sei so nun wurde ich angelogen was kann ich machen dagegen ?

0

Ich möchte die Lieferung nicht Stornieren
Da es woanders 50€ mehr kostet

Mehrere Möglichkeiten, 

- da du die Ware noch nicht hast , kannst du nicht widerrufen, sondern nur Stornieren und dein Geld zurückverlangen. Das Widerrufsrecht gilt erst, wenn du die Ware haptisch hast.

- Du setzt eine Lieferfrist, Liefermahnung am besten per Mail. Das wenn du die Ware bis zum Zeitpunkt xy nicht hast vom Kauf zurücktrittst.

- oder Du wartest bis die Ware bei dir ist und widerrufst dann ganz ofiziell

Mach vom Widerrufsrecht Gebrauch und storniere die Bestellung.

Du kannst innerhalb von 2 Wochen widerrufen, also dann hinschreiben, dass du dein Geld zurückwillst und kein Interesse mehr hast an dem Produkt

Kommentar von DerBoss042
26.05.2016, 14:52

ich weiß aber das Produkt kostet woanders 300€ ich habs dort für 250 bekommen und möchte es haben

0

Was möchtest Du wissen?