Frage von murat123, 168

Otto lieferzeit geändert?

Hallo habe vor zwei tagen von otto etwas bestelt da stand lieferung in drei wochen jetz steht da lieferung 2-3 werktage bei ihnen meine frage ist gilt für mich jetz drei wochen oder 2-3 werktagen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 168

ich denke die drei Werktage. Sie hatten vermutlich Lieferschwierigkeiten und von daher erst mal einen längeren Zeittraum für die Lieferung einkalkuliert.

Du kannst dort anrufen oder den Service anschreiben. Der Kundendienst ist 1a. lg

Kommentar von murat123 ,

Danke (:

Kommentar von KaeteK ,

Danke, für das Sternchen :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 148

darf ich fragen, was du bestellt hast?

Kommentar von murat123 ,

Klar ein sony xperia z5 premium

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du schon unter deinem Kunden Konto nachgesehen bei.Bestellungen u. Lieferungen?

Wenn es nur 2-3 Tage sind, müßte es schon unterwegs sein, bzw. an Hermes übergeben!