Frage von mimi142001, 152

Otto kostenlose Nummer?

Ich muss bei Otto eine Waschmaschine reklamieren. Weiss jemand von euch oder kennt einer von euch eine kostenlose Hotline?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 126

https://www.otto.de/kontakt

Da kannst Du auch einen kostenlosen Rückruf anfordern...

Antwort
von Holynoiz, 90

Du kannst einen kostenlosen Rückruf innerhalb von 5 Minuten anfordern. Scrolle auf der Ottoseite einfach ganz nach unten, Dort finden du den Link.

Antwort
von Januar07, 87

Im Internet findest Du das 0180er-Telefonbuch. Dort werden Festnetz-Nummern angezeigt, welche hinter 0180er-Nummern stecken.

Natürlich ist eine solche Liste nicht unbedingt vollständig, aber Otto ist dabei.

Hier der Link: http://www.0180.info/suche.html?s=Otto

Antwort
von Nele2o17, 71

01806 - 30 30 30

Kommentar von Holynoiz ,

Kostet 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und max. 60 pro Anruf aus dem Mobilfunk.