Frage von Asdfgangster, 546

Otto - wie lange dauert Überweisung?

HEY,

Also ich habe mir ein Handy bestellt bei Otto und sollte eine Anzahlung überweisen. Das habe ich normal gemacht bei der Bank gestern um 12 Uhr und jetzt hat sich immernoch nichts getan in meinem Otto konto.

NICHT ONLINE!

Meine Bank - Commerzbank Empfänger - Hanseatic Bank

Danke im voraus

Antwort
von Zappzappzapp, 462

Wie @muschmuschii richtig geschrieben hat, Belegüberweisungen 2 Tage, d.h. max. 2 Bankarbeitstage, also Montag spätestens ist das Geld bei Otto. Du siehst es aber möglicherweise nicht sofort auf Deinem Konto, da es bei Otto intern vielleicht auch noch verbucht werden muss.

Antwort
von muschmuschiii, 460

online-Überweisungen werden nach 1 Tag, Beleg-Überweisungen nach 2 Tagen gutgeschrieben.

Kommentar von Asdfgangster ,

Also dann morgen? Oder Montag weil morgen Samstag ist 

Antwort
von Lauraa8k9, 423

Eine Überweisung dauert ungefähr 2-3 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community