Frage von Otaku2001, 19

Otomespiele gesucht. ?

Suche otomespiele. Bitte dazuschreiben für was das ist (psvita,3ds...)

Danke im Voraus ^^

Antwort
von MashiroSan, 9

Ich kenne bis jetzt nur

Hunnie Pop (PC für Jungs, eine Mischung aus Candy Crush und Dating Simulator mit Hentai-Bildern)

Mystic Messenger (Smart Phone, für Mädchen, mit Story aber bis jetzt eher zum verlieben als etwas weitergehendes)

(Sweet Amoris (PC, Flirt Spiel für Mädchen, auf längere Zeit ausgelegt, mit richtiger Handlung aber nicht gerade hentai)

Wahrscheinlich nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht ist ja doch etwas dabei^^ Würde mich auch für Antworten interessieren.

Kommentar von Otaku2001 ,

werde noch nachschauen.Mystic messenger kenn ich schon. sweet amoris könnte mich vllt intressieren. danke ^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 7

Amnesia Memories - gibt es auf Steam für den PC ^^ 

Antwort
von xTarux, 6

Da du ja nicht wirklich Einschränkungen gegeben hast... 

Hakuouki - auf japanisch und englisch erhältlich für PSP, Handy, 3DS und halt das typische Otomegame

Black Wolves Saga - je nach Version für PC, PSP oder PSVita 

Amnesia - auch abhängig von der Version für Handy, Vita oder PC 

Diabolik Lovers - für Vita, PSP und wenn man weiß wie auch für PC 

Es gibt echt noch viel mehr, auch auf Englisch, aber das sind so meine Lieblinge. Sonst sieh dir vielleicht mal YT ein paar Otome Game Reviews auf deutsch an dann findest du vielleicht, was dich so interessiert. 

ODER

Such mal im Playstore, da gibt es massig kostenlose Dating Sims fürs Handy und in Englisch wie z.B. Blood in Roses+, Midnight Cinderella usw.

Kommentar von Otaku2001 ,

danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community