Frage von MrDarkShadow44, 91

Otakus zum unterhalten und austauschen skype oder whats app?

hi da ich in meiner umgebung keine otakus zur hand habe und auch nicht das geld um zu conventions zu fahren suche ich otakus im alter von ungefähr 20 jahren mit dennen ich mich unterhalten und austauschen kann. würde mich über jeden otaku freuen ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uzumakix3, 33

Schau' doch nach einer Facebook Gruppe. Dort könntest du ja sogar jemanden aus deiner Nähe kennen lernen. Einfach suchen. Du wirst bestimmt findig.

Drücke dir die Daumen! 👍🏽

Kommentar von SennaChan ,

Bin selbst grad in 2 Gruppen, die sind sehr groß und wer weiß, ob da mal einer einen anschreibt. Die Niedersachsen Gruppe ist offen und voll mit Cosplayern (mag ich nicht), daher bin ich da nicht rein. Ist echt schwer, anständige Freunde zu finden, die einen nicht nach einer Weile für andere verlassen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Sicher, bin 18. Kannst mich privat anschreiben mit Nummer oder Skype Name, wenn de willst.

Kommentar von MrDarkShadow44 ,

skypename: wäre mrdarkshadow44 wegen what´s app da kann man sich ja in Skype unterhalten

Antwort
von SennaChan, 2

Bin 30 Jahre alt, schaue seit 16 Jahren Animes und suche selbst mal mehr Kontakte. In einem guten Forum bin ich aktiv, jedoch wird nirgendwo Wert gelegt auf mehr Kontakt als nur der Austausch darüber. Mein letzter Freund hat mich grad auch im Stich gelassen, da hab ich niemanden mehr zum richtig Reden, nur 2-3 zum Chatten...

Antwort
von RainTager, 60

Paar Infos über dich und deine bevorzugten Animes bitte ^^

Kommentar von MrDarkShadow44 ,

was möchtest du über mich wissen

und ich kann keinen anime bevorzugen jeder ist einzigartig es gibt zwar auch schwarze schafe aber sonst schau ich eigentlich jedes genre und es fällt mir sehr schwer da einen zu bevorzugen

Antwort
von Neuter, 49

tja... ich bin otaku und 19 und habe whats app. hatte mal das selbe problem. aber mittlerweile kenne ich genug leute. doch austauschen kann man sich immer über solche themen. hast du zufälligerweise auch eine xbox?

Kommentar von MrDarkShadow44 ,

xbox hab ich keinen bin ein pc mensch mit steam

Kommentar von RainTager ,

Spielst du auf der 360 oder One @Neuter ?

Kommentar von Neuter ,

beides. pc habe ich auch. spiele darauf aber nur die total war games