Frage von marie11123, 59

Otaku Zimmer Bastelideen?

Hat jm eine Bastel/deko idee für ein Otaku zimmer sowas wie ein pikatchu falten sollte nicht sehr aufwendig sein :) sorry wegen rechtschreibung muss mich gerede beeilen _:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CROSGROSSTERFAN, 36

Manga Seiten auf eine Kiste oder Becher (als Stiftehalter) kleben.

Antwort
von Nikita1839, 44

Papercraft

Manga seiten ausschneiden und auf zB eine Uhr etc kleben, damit es ein Mangaseiten Motiv hat.

Dakimakura
Wall Scrolls