Otaku probleme kennt ihr ein...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anfangen würde ich mal gerne mit Usagi Drop, ist zwar ein kleines Mädchen und kein Junge. Aber da sie von einem entfernten Verwandeten aufgezogen wird, ist ihre Beziehung ziemlich besonders. Sehr schöner Slice of Life Anime, sollte eigentlich zu deinen Vorstellungen passen. In FLCL (Furi Kuri) wohnt auch ein etwas jüngerer Junge mit einem älteren Mädchen zusammen. Ist jedoch auch relativ abgedreht.

Ga-Rei: Zero ist eher auf Action ausgelegt, jedoch gibt es hier auch einen relativen Altersunterschied zwischen zwei Mädchen die zusammenwohnen. Hier gibt es auch relativ schöne Szenen. Hm, wenn man das wieder umdrehen würde gäbe es noch Phantom: Requiem for the Phantom und Black Bullet

Aber ja, dass der Junge jung ist und bei seiner älteren Schwester lebt ist wohl eher selten der Fall, da die meisten Protagonisten eben meist männlich sind und sich Kinder meistens schlecht vermarkten lassen. Aber ich hoffe mal ich konnte ein wenig helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
08.05.2016, 21:10

Jo, fiel mir auch echt schwer, einen aufzuschreiben, wo das Mädchen die Große ist :')

0

Bei Chuunibyou lebt ein Mädchen bei einem Jungen, falls dich das auch interessiert. Andersrum fällt mir grad keiner ein.

Edit: Tokyo Magnitude 8.0 13 Jahre alte Schwester mit 10 Jahre altem Jungen.

Tales of Symphonia.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?