Frage von 0815snowhite, 65

Otaku Kleidung?

Heey Leute hab mal eine Frage an die Otakus da draußen und zwar gibt es extra shops oder online shop wo man Klamotten bestellen kann nicht auf cosplay bezogen sonder auf den Alltag aber halt ausgefallen weiss leider nicht wie ich des genau beschreiben soll hab mal paar fotos ausm Insta gesucht sind jetzt nur klamotten würde auch noch gern wissen wo man haarspang armketten und so her bekommt eher bunt 🙈 hoffentlich gibt es einige Otakus die mir helfen 🙋🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BraincakeYT, 31

amazon,sheinside,dollskill,aliexpress

Antwort
von kom3shi, 45

Ich seh sowas in online shops aus Japan sehr oft ^' dresslink.com undso. Die tights zum beispiel bekommst du aber auch auf ebay