Frage von Sacul1997, 54

OTA Ausbildung OP Katalog?

Hallo! Ich mache gerade meine OTA Ausbildung und suche nach einem Nachschlagewerk jeglicher Art (Buch, App etc. ) welches alle gängigen OPs beschreibt. Könnt ihr mir etwas empfehlen ?

Antwort
von beman, 25

Hallo Sacul,

es gibt eine Menge Sachbücher auf dem Markt. Frag doch am Besten den Lehrer, der weiß doch an welchen Büchern sich sein Unterricht orientiert. Diese dann zu lesen ist bestimmt hilfreich

Viel Freude im Beruf ((-:

Kommentar von Sacul1997 ,

Vielen Dank für den Tipp

Kommentar von ischdem ,

du kannst aber alle im Internet finden......oder aber auch gebrauchte vielleicht....belaste dich nicht im vorraus damit ....diese Bücher sind aber auch teuer...

Internet die Erklärungen der Operationen...

noch einmal Thieme Verlag - Taschenbücher....mach dich nicht verrrückt.....sonst wird das allles zuviel mit deinem Eifer...

alle Gute - wird schon...

Antwort
von Barbdoc, 37

Einen OP-Katalog legen Assistenzärzte vor, wenn sie die Anerkennung als Facharzt für Chirurgie bei der Ärztekammer vorlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du sowas brauchst.

Antwort
von ischdem, 19

Operationsatlas vom Thieme - Verlag ...ca. 150 € für allgemein Chirurgie.

dann HNO  + auch Orthopädie +  auch Gynäkologie und plast. Operationen nicht zu vergessen.

der Thieme Verlag bietet diese Bücher an.

Kommentar von Sacul1997 ,

Super danke 👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community