Frage von Usedefault, 16

Oszilloskop lässt sich nur alle paar mal Einschalten?

Hallo!

Ich habe mir dieses Oszilloskop gekauft: https://www.conrad.at/de/digital-oszilloskop-voltcraft-dso-1202d-200-mhz-2-kanal...

Warum lässt sich das nur bei allen 5 Versuchen einschalten?

Mache ich etwas falsch oder ist es ein Produktfehler?

Es geht immer kurz an und dann wieder aus und irgendwann klappt es dann.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treppensteiger, 9

Eventuell die Taste kürzer betätigen?

Kommentar von Usedefault ,

Ja ich denke den darf man nur ein paar ms lang drücken. Ich dachte am Anfang ich hätte was kaputt gemacht, aber das ist anscheinend wirklich so sensibel.

Antwort
von surfenohneende, 8

Nutze die Garantie